CasinoChan Bewertung: Eine aufstrebende Online-Plattform für Geldspiele

Anmelden

CasinoChan ist ein Online-Casino, das 2019 ins Leben gerufen und von vielen Spielenden sehr beliebt wurde. Es gehört und wird von Direx NV betrieben und ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert. Diese Website ging innerhalb weniger Monate über den Glücksspielmarkt hinaus.

Das Online Casino konzentriert sich darauf, Web-Spielenden die heißesten Pokies, großzügigen Boni und massiven Treueprämien anzubieten.

Das Casino hat eine Marke mit einem eleganten und luxuriösen Design geschaffen, die jedoch allen deutschen Spielern und Spielerinnen mit dem einzigartigen Spielangebot von mehreren verschiedenen Entwicklern offen stand.

🌟 Die durchschnittliche Bewertung von CasinoChan beträgt 4,9 / 5 unter den deutschen Online-Casinos 🌟

Ersteinzahlungs Angebot für Deutsche

Holen Sie sich einen exklusiven 100% Bonus Bis zu 100 € + 30 Freispiele Jetzt Prämie Sichern! Anmelden

Melden Sie sich bei Casino an und Erhalten Sie Ihren Bonus

Casino bietet einen Einzahlungsbonus nach Ihren ersten 4 Einzahlungen. Daher variieren die angebotenen – Freispiele und -Boni mit jeder Einzahlung:

Wie Sie sehen, bietet CasinoChan nicht nur einen Willkommensbonus, sondern das gesamte Angebotspaket. Werden Sie einfach einer der Spielenden, um es zu beanspruchen.

Über 3000 Online Casino Spiele sind Verfügbar

Es gibt eine große Mehrheit der Spielautomaten auf der Plattform, ganz zu schweigen von Kartenspielen, Roulette-Spielen und vielem mehr! Anstatt eine komplizierte Plattform zu erstellen, hat das casino-team beschlossen, diese einfach zu halten, und die funktionale Website mit Filtern und Kategorien für die Organisation Ihrer Spieloptionen nützlich gemacht. Sie können auch Spiele von Softwareanbietern finden.

Spielautomaten: 2000 Varianten zu Ihrer Verfügung

Diese Sammlung von Spielen ist die größte bei CasinoChan. Slots sind unter verschiedenen Themen verfügbar, von klassisch bis modern. Online Casino bietet auch verschiedene Versionen an, z. B. Maschinen mit 3 oder 5 Walzen, Video-Slots oder Maschinen mit progressiven Jackpots.

Die beliebtesten Online-Pokies sind Booming Circus, Book of Dead, Bonanza, Viking’s Go Berzerk, Immortal Romance und Rook’s Revenge. Spielen Sie sie zuerst kostenlos aus, um Ihre Glücksspielfähigkeiten zu testen und festzustellen, ob Ihnen der Stil und die Funktionen des Spiels gefallen, bevor Sie um echtes Geld spielen.

Es gibt auch eine riesige Auswahl an Live-Casinospielen sowie Bitcoin-Spielen von Kryptowährungsspielenden.

Renommierte Softwareanbieter

Das Casino hat dank fast 50 erneuerter Software Entwickler die reichste Liste an Spielen auf dem Markt! Zu seinen Partnern zählen erfahrene Unternehmen wie Microgaming, Play’n Go und Pragmatic Play.

Hier ist der Teil der beeindruckenden Liste:

Hochwertiges Live-Casino

CasinoChan hat einen Live-Casino-Modus hinzugefügt. Sie können verschiedene Tischspiele mit einem echten Live-Händler spielen, der einen schicken Smoking trägt. Der Live-Stream ist in HD, so dass Sie die realistischen Erfahrungen erhalten können.

Spielen Sie Spiele über Ihr Handy

Heutzutage ist es so einfach, von Spielen auf Ihrem Desktop zu Spielen auf Ihrem Handy zu wechseln. Gute Nachrichten! Das Mobile CasinoChan verfügt über eine mobile kompatible Casino-Plattform. Es hat die gleiche Oberfläche und das gleiche Design wie die Desktop-Version, jedoch in einer kompakteren Ansicht. Dank der mobilen Version können Sie nicht einfach Spiele spielen, sondern Banküberweisungen vornehmen und sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen.

Einfach einloggen und die Spiele genießen!

So Erstellen Sie ein Konto

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu erstellen. Sie können sich per E-Mail-Adresse oder Facebook anmelden. Gehen Sie zu casinochan.com, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort ein, wählen Sie die Währung und das Land aus und bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sobald Sie diese Informationen ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Identität zu bestätigen. Nachdem Sie diese einfachen Schritte ausgeführt haben, können Sie Ihren vollständig nutzen: Machen Sie Einzahlungen, fordern Sie Boni oder Freispiele an und spielen Sie!

Andere Aktionen

Casino-Aktionen sind nicht durch Willkommensboni beschränkt. Es gibt einige attraktive Angebote. Schauen wir uns nur einige davon an.

Ein 50%-Bonus auf alle Ihre Einzahlungen

Jeden Dienstag bietet casino einen Spielbonus von 50%, bis zu 200 EUR + 50 Freispiele am Dominators Deluxe-Spielautomaten.

Jeden Donnerstag 100 Freispiele für Einzahlungen

Um auf diesen Bonus zugreifen zu können, müssen Sie jeden Donnerstag mindestens 35 EUR auf Ihr Spielerkonto einzahlen. Dann erhalten Sie 4 Tage lang jeden Tag 25 Freispiele auf dem Spielautomaten The Golden Owl of Athena.

Regelmäßige Turniere

Turniere werden regelmäßig von der Spieleplattform organisiert. Alle Kunden können darauf zugreifen und versuchen, exklusive und großzügige Preise zu gewinnen.

VIP-Status: Erreichen Sie das höchste Level und holen Sie sich einen Porsche

CasinoChan schlägt mit seinem sehr vorteilhaften Treueprogramm zu! Den Spielenden mit dem ultimativen VIP-Status wird ein Porsche 911 Carrera GTS gewährt. Es ist jedoch nicht einfach, diesen Status zu erreichen! Sie müssen mindestens das 10. Level bestehen, bevor Sie den Jackpot knacken können.

Ihr Status richtet sich nach der Anzahl Ihrer Punkte. Um einen Punkt zu verdienen, müssen Sie 17 EUR setzen. Je mehr Sie setzen, desto mehr Punkte haben Sie und desto mehr steigen Sie auf. Jeder Status entspricht einer bestimmten Anzahl von Punkten und einem exklusiven Geschenk.

Sie können je nach Status zwischen 5 und 30.000 EUR oder sogar einen Porsche 911 Carrera GTS erhalten.

Casino-Zahlungen

CasinoChan bietet Echtgeld-Glücksspiele an und wählt daher nur sichere und schnelle Bankmethoden. Dies ist eine Plattform mit mehreren Währungen, die CAD, EUR, AUD, BTC, DOGE, BCH, USDT, ETH und LTC akzeptiert.

Einzahlungsmethoden

Die auf der Website verfügbaren Einzahlungsmethoden sind je nach Zahlungsplattform unterschiedlich begrenzt. Hier sind einige der am häufigsten verwendeten Bankoptionen:

Darüber hinaus können Sie auch Einzahlungsmethoden wie Maestro, ecoPayz und einige andere verwenden.

Die Auszahlungsmethoden

Abhebungen erfolgen sofort, mit Ausnahme der VISA-Karte, für die eine Bearbeitungszeit zwischen 1 und 3 Tagen erforderlich ist. Die Überweisung kann 1-5 Werktage dauern. Das Abheben von Geld ist im Allgemeinen so einfach wie das Einzahlen von Geldern. Denken Sie daran, dass registrierte Kunden verpflichtet sind, zuerst Unterlagen vorzulegen, um ihre Identität nachzuweisen.

Um Ihr Geld abzuheben, können Sie Folgendes verwenden:

CasinoChan Kundenbetreuung

Das Kundensupport-Team arbeitet rund um die Uhr, da die Spielenden wissen möchten, dass sie bei Fragen oder Problemen nicht alleine sind. Sie können den Service per E-Mail oder Live-Chat erreichen. Leider bietet casino auf seiner Website keinen Bereich für telefonische Unterstützung an.

Lizenz des Casinos

CasinoChan ist von der Curacao eGaming Commission lizenziert. Dies bedeutet, dass das Online Casino darauf abzielt, die Interessen der Spielenden zu schützen. Diese Lizenz wird von strengen Spezifikationen begleitet, nach denen die Plattform eine Überprüfung der Spielgerechtigkeit durchführen muss. Es versichert Ihnen Fairplay-Spiele und die Legalität des Online-Casinos.

Außerdem verwendet Casino ein Datenverschlüsselungssystem, um Ihre persönlichen Daten zu speichern und Ihr Konto zu schützen. Um Kontrollverlust zu vermeiden, bietet Ihnen das Online Casino die Möglichkeit:

  1. Begrenzen Sie Ihre Einzahlungen pro Tag, Woche oder Monat
  2. Begrenzen Sie Ihre Verluste
  3. Begrenzen Sie Ihre Wetten
  4. Begrenzen Sie die Zeit Ihrer Spielesitzungen
  5. Schließen Sie sich für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum selbst aus

Casinochan ist noch jung. Dank der Vielfalt der Spiele und der großzügigen Einzahlungsboni erfreut sich die Casino Seite wachsender Beliebtheit. Ganz zu schweigen von seinem beeindruckenden HD-Live-Casino, das Sie mit Sicherheit eintauchen wird! Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich bei online casino an!

FAQ

CasinoChan: Rising Australian Gambling Platform

Sign up

CasinoChan is an online casino launched in 2019, becoming very popular in Australia. It is owned and operated by Direx NV, licensed and regulated by the government of Curacao. The website quickly went beyond the Australian gambling market. It focuses on offering the hottest pokies, generous bonuses, and massive loyalty rewards for web punters.

The Aussies created a brand with an elegant and luxurious design but kept it open to all gamblers with a wide range of games from multiple developers.

🌟Average Rating of CasinoChan is 4.9/5 among Australian Online Casinos 2021🌟

CasinoChan First Deposit Offer for Australians

Get an Exclusive 100% Bonus Up To 250 AUD + 30 Free Spins! Sign Up Now to Get a Bonus! Sign up

Sign Up and Receive Your Bonus

The CasinoChan casino offers a welcome bonus after your first 4 deposits. Thus, the free spins and prizes offered to players vary with each deposit:

As you can see, it offers not just one welcome bonus but the whole package of promotions. Just become one of the players to claim it.

Try Over 2500 Available Games

There is a vast majority of slot machine games available on the platform, not to mention card games, roulette games, and much more! Instead of creating a complicated platform, the CasinoChan team decided to keep it simple and made the functional site with filters and categories useful for organizing your gaming options. You can also find games by software providers.

Slot Machines: 2000 Variants at Your Disposal

This gaming category is the biggest at this online gambling platform. Slots are available under various themes, ranging from classic to the most modern. It also has several versions, such as 3- or 5-reel machines, video slots, or machines with progressive jackpots.

The most popular online pokies are Booming Circus, Book of Dead, Bonanza, Viking’s Go Berzerk, Immortal Romance, and Rook’s Revenge. Play them out for free first to try your gambling skills and to see if you like the style and features of the game before playing for real money.

There is also a huge selection of live casino games as well as bitcoin games from cryptocurrency players.

Renowned Software Providers

The CasinoChan, thanks to nearly 50 renewed software developers, has the richest list of games on the market! Among its partners there are experienced companies such as Microgaming, Play’n Go and Pragmatic Play.

Here is the part of impressive list Developers:

High Quality CasinoChan Live Option

Online casino added a live casino mode. You can play various table games with a real dealer wearing a fancy tuxedo. The live stream is in HD, so you can get the realistic casino experience.

Play Games via Your Phone Device

Nowadays, it is so easy to switch from gaming on your desktop to gaming on your mobile. That is why this online venue has a mobile-compatible casino platform. It has the same interface and design as the desktop version, but in a more compact view. Thanks to the mobile version, you can not easily play games, but make bank transfers and get in touch with customer support.

Just login to Casino account and enjoy the games!

How to Create an CasinoChan Account

There are two ways to create an account. You can sign up via email address or Facebook. Go to the main website, enter your email, password, choose currency, and country while also confirming that you are at least 18-years-old.

Once you fill out this information, you will be sent an email to confirm your identity. After completing those simple steps, you can start your online gambling journey: make deposits, claim any bonuses or free spins, and play!

Latest Promotions for Regular Customers

CasinoChan promotions are not limited by welcome bonuses. There are some attractive offers. Let’s just look at some of them.

A 50% Reload bonus on Your Deposit

Every Tuesday Casino is offering a 50% reload bonus, up to 300 AUD + 50 free spins for a Christmas Carol slot machine.

100 Free Spins every Thursday for Deposits

To access this bonus, you must deposit at least 40 AUD on your player account every Thursday. Then you will be getting 25 free spins on The Golden Owl of Athena slot machine every day for 4 days.

Regular Tournaments

Tournaments are regularly organized by the gaming platform. All clients can access them and try to win exclusive and generous prizes.

VIP status: Reach the Highest Level and get a Porsche

CasinoChan hits with its very advantageous loyalty program! The players with ultimate VIP status will be granted a Porsche 911 Carrera GTS. However, achieving this status is not easy! You will have to pass no less than 10th level before hitting the jackpot.

Your status is defined according to the number of comp points you have. To earn a point, you must wager 25 AUD. The more you bet, the more points you have, and the more you level up. Each status corresponds to a specific number of points and an exclusive gift.

You can receive between 7 and 35,000 AUD or even a Porsche 911 Carrera GTS depending on your status.

Variety of Payment Options

CasinoChan provides real money gambling, so it choses only secure and fast banking methods. This is a multi-currency platform that accepts CAD, EUR, AUD, BTC, DOGE, BCH, USDT, ETH, and LTC.

Deposit Methods

The deposit methods available on the site have a different limit depending on the payment platform. Here are some most used banking options:

Moreover, you can also use such deposit methods as Maestro, ecoPayz and some others.

The Withdrawal Methods

Withdrawals are made instantly, except for the VISA card, which requires a processing time of between 1 to 3 days. Bank transfer may take 1-5 business days. Withdrawing money is generally as simple as depositing funds. Remember that registered clients are obliged to provide some documentation to prove their identity first.

To withdraw your funds you can use:

Client Oriented Support Team

Customer support team works 24/7, as players want to know that they are not on their own when it comes to questions or problems. You can reach CasinoChan service by email or live chat. Unfortunately, it does not provide a telephone assistance section on their website.

License from the Curacao Government

This casino is licensed by the Curacao eGaming Commission. This means that the online casino aims to protect the interests of players. This license is accompanied by strict specifications that require the platform to perform a game fairness check. It assures you of fair play games and the legality of the online casino.

Moreover, this gambling website uses a data encryption system to preserve your personal info and protect your account. To prevent any loss of control, the online casino gives you the opportunity to:

CasinoChan is still young. However, thanks to the diversity of its games, and its generous deposit bonuses, the platform is growing in popularity. Not to mention its immersive HD live casino that will certainly immerse you! Come see for yourself, sign up now!

Online Casino Frequent Questions